Um Rufus, Finn, Bailey oder mich ganz genau kennen zu lernen, klicke links auf den entsprechenden Namen!

 

 

Hallo!

 

Ich bin Charly und wollte hier mal die Truppe vorstellen. Wir wohnten eine Zeit lang zu dritt in unserer Männer-WG, weil mein bester Barney am 19. Juni 2013 unsere Gruppe verlassen hat. :'(

Seit dem 10. Oktober 2013 sind wir aber wieder zu viert! Der Neue heißt Bailey und ist ein wirklich süßer Fratz...also ich mag ihn! :)

Aber jetzt mal alles in richtiger Reihenfolge...

...Als erstes gab es hier Barney und mich. Ganz am Anfang wohnten wir draußen in einem Stall, was uns jedoch nicht so gut gefallen hat, darum sind wir nach drinnen in einen riesengroßen, selbstgebauten Eigenbau gezogen.

Als wir 8 Monate super zusammen gelebt haben, kamen plötzlich zwei neue Schweine dazu! Der freche Rufus und der kleine Finn.

Die Zwei leben jetzt schon ein ganzes Jahr hier mit uns und wenn ich ehrlich bin, sind sie mir schon richtig ans Herz gewachsen.♥

Ein halbes Jahr nach dem Einzug von Rufi und Finn zog wieder ein Neuling ein! Bailey heißt er und er ist wirklich süß und klein, obwohl er noch einiges lernen muss, finden ihn alle echt cool.

 

Eigentlich sind wir lange Zeit super miteinander ausgekommen, doch in letzter Zeit, seit dem 1. August 2014 krieselt es in unserem Grüppchen.

 

Rufus und Finn haben immer öfter Streit miteinander und auch Bailey kommt oft nicht ungeschoren davon.

Am 13. August haben sich Finn und Rufus aber so schlimm gestritten, dass beide böse Bisswunden davongetragen haben und Rufus sogar operiert werden musste!
Seitdem musste Rufus unsere kleine Gruppe verlassen und der Eigenbau wurde abgetrennt.

Am 27. August hat Isa dann aber für Gesellschaft gesorgt:

 

Die kleine Toffi ist eingezogen.

Sie durfte aber erst einige Zeit später zu Rufus ziehen, da seine Wunden erst vollständig verheilen mussten.

 

 

- Charly