Coco

Die Kleine hier heißt Coco.

Sie wohnt seit sie 7 Wochen alt ist bei Isa und sie hat sie und Menschen überhaupt immer über alles geliebt. So eine liebe, verschmuste und zutrauliche Ratte hatte Isa noch nie zuvor gesehen.

Ein Jahr bevor Coco starb, musste ihre Schwester Flocke leider von ihr gehen. Seitdem war Isa immer total lieb zu ihr, sie durfte stundenlang im Zimmer herumlaufen, zum kuscheln oder um alles zu erkunden.

Als Coco älter wurde, hatte sie schwer mit "Bumbles" an den Füßen zu kämpfen. Das sind Abzesse/entzündliche Blasen, die Ratten manchmal an den Füßen bekommen.

Als sie dann noch eine Mittelohrentzündung bekam und nicht mehr richtig schlucken konnte, entschied sich Isa dafür, sie einschläfern zu lassen.

 

Wir werden auf ewig an dich denken, süße Coco!

 

- Charly

 

Name

 

Geschlecht

 

Geburtstag

 

Einzugsdatum

 

mom. Gewicht

 

Färbung

 

Farbzeichnung

 

Tod

Coco

 

Weiblich

 

7. September 2010

 

22. Oktober 2010

 

308 Gramm

 

Schoko-Weiß

 

Hodded-Broken

 

5. Juni 2013; Mittelohrentzündung und Schluckbeschwerden