Barney

Das ist Barney ♥

Er war seit unserer Geburt mein bester Freund und wird es auch immer bleiben! Wir beide haben so viel zusammen erlebt, von einer riesigen Gruppe, über Zweierhaltung bei Isa, bis hin zu einer normalen Gruppe mit Rufus, Finn (und Bailey) und einem wunderschönen Eigenbau! Den zweiten Eigenbau hat Barney leider nicht mehr miterleben dürfen. :'(

Er hatte zwar ein kurzes, aber trotzdem ein sehr schönes Leben. Bis zum Schluss war er munter und zutraulich Isa gegenüber, denn wenn Isa mit einer Erbsenflocke kam, sagte er nie "Nein". Im Juni 2013 ist er dann beim Springen falsch aufgekommen und seine Hinterbeine waren gelähmt. Dadurch hatten Fliegen es leicht, Maden in Barney zu verfrachen, woran er im Endeffekt auch starb. :'(

 

Du wirst immer in unseren Herzen sein, Barney!

 

- Charly

 

Name

 

Geburtstag

 

Herkunft

 

Geschlecht

 

Einzugsdatum

 

Kastration

 

mom. Gewicht

 

Rasse

 

Färbung

 

Tod

Barney

 

09. Mai 2012

 

Privatperson

 

Männlich

 

4. Juli 2012

 

September 2012

 

1130 Gramm

 

US-Teddy

 

Schildpatt-Weiß

 

19. Juni 2013; Lähmung der Hinterbeine/ Parasitenbefall