Herbst 2013

Es ist mal wieder soweit, der Herbst ist da!
Da wir Schweine alle von drinnen beobachten können, wie die Welt bunt wird und es oft regnet, freuen wir uns immer über den Herbst. Natürlich ist es nicht soo toll, dass wir nicht mehr nach draußen auf den Rasen dürfen, aber es gibt ja schlimmeres...
Hier siehst du jedenfalls die frisch entstandenen Herbstbilder vom Oktober '13!
Da bei Finn leider nur zwei passende Bilder entstanden sind, durften wir alle jeweils zwei Bilder aussuchen, die uns am besten gefallen haben. Schau selbst! :)

- Charly

 

Und so sehen die Bilder aus, die aussortiert wurden....

Von mir sind nur keine weiteren dabei, weil meine alle perfekt waren...!

Herbst 2012

 

Wenn der Herbst kommt und die Kürbisse im Garten wachsen, wird der kleine Barney immer ganz wuselig. :) Ist ja auch klar, wenn man Isa beim Gestalten des Kürbis' helfen darf! Das hat er (fast) alleine hinbekommen. ;)

 

Ich hätte natürlich mit meinen früheren 1000 Gramm auch in den Kürbis gepasst, ich wollte nur nicht...

 

- Charly